Kunterbuntfoto

Neuigkeiten


A33_Whister

Hof_Nacht

Anti A33 Nord Fest

Auf dem Hof Niederrielage fand am 14. August ein großes Anti A33 Nord Fest statt. Schon lange vor dem eigentlichen Fest wurden Pläne geschmiedet, Vorführungen geprobt und der gesamte Hof auf Vordermann gebracht. Am eigentlichen Festtage blitzte und blinkte es dann von allen Ecken und Kanten, der Ablauf war nahezu perfekt und die Sonne strahlte vom blauen Himmel! Was für eine Belohnung für die Organisatoren, Tribut zahlten die ca. 4.000 Besuchern!!!

Die geplante Trasse führt quer über die Pferdewiesen, nur wenige Meter am Reitplatz entfernt am Hof entlang. Zur Verdeutlichung wurde sie mit Flatterbändern und Luftballons abgesteckt.

Neben dem Bühnenprogramm mit abwechslungsreicher Musik gab Reitvorführungen auf dem Platz und Ponyreiten für die Kinder. Allerlei Stände hatten ihre Infoplakate aufgehängt, für reichlich leckeres Essen war gesorgt, seine Muskeln konnte man beim Hau den Lukas und sein Köpfchen bei der Umweltrallye beweisen. Über die Hüpfburg und das Mini-Kettenkarussell freuten sich besonders die Kleinen.

Ein rundum gelungener Tag!

Lena
14. September 2010

Susa

Susa & Cash

Der Urlaub und die Arbeit haben wieder eine Menge Bilder auf der Festplatte in einen "Sommerschlaf" fallen lassen... So nach und nach werde ich nun versuchen, euch die gelungensten Bilder und Auftragsarbeiten zu zeigen.

Noch vor Spiekeroog konnte ich bei leider nur bewölktem Himmel zwei wundervolle Westernpferde fotografieren. Susa hatte ich nun schon das zweite Mal vor der Linse, ein alter Hase ;-) Cash dagegen war ganz aufgeregt und zeigte dementsprechend ALLES, was in ihm kleinen Kerl steckte.

Die Bilder findet ihr hier in der Galerie!

Lena
13. September 2010

Kutter

Urlaub

Semesterferien, Urlaub genommen, ab geht's an die Küste! Natürlich sind auch unsere Kameras mit von der Partie, in diesem Jahr sogar erstmals eine kleine wasserfeste - wir sind auf die Ergebnisse gespannt...

Vom 24.7. bis 12.8. sind wir nur auf Spiekeroog erreichbar, alle Bestellungen und Anfragen werden erst im Anschluss bearbeitet werden können. Eine schöne Zeit wünschen wir euch!

Lena
23. Juli 2010
Archiv

Impressum